Share |

Haldern 2009

goldene heringswurs
Michael Kolepke unterdrückt mich im Produktionsbüro

Und schon ist das 26. Haldern Pop Festival wieder Geschichte. Wieder mal wg. Pressebetreuung wenig mitbekommen vom Programm, aber trotzdem ne Menge Spaß mit netten internationalen Kollegen und Freunden gehabt. Die mediale Resonanz ist, wie immer, sehr breit und, wie sollte es anders sein, bisweilen auch kontrovers. Das Wetter war super, das Catering hatte erstmals Weltklasse. Ich genoss u.a.: Eine Roulade wie von Mutti, Lammhüfte mit Grünen Bohnen und Bohnenkraut, Gefüllte Paprika mit Reis...

Hat mich sehr gefreut. Gerne jederzeit wieder...

els winter
Geduldig wacht er am Backstage vom Spiegelzelt

els winter
Ivonne und Kolepke: auch komplexe Probleme im Griff

els winter
The Irrepressibles

els winter
Colin Munroe und Band