Share |

Talkshow im Odapark

dialect communication - talkshow im odapark
Philipp von Rosen und Wolfgang Linneweber

Anlässlich der Eröffnung der Ausstellung DANKE, MERCY, THANK YOU am Sonntag, 8. März 2009 hatte ich das Vergnügen, ein Gespräch mit dem Kölner Galeristen Philipp von Rosen führen zu dürfen. Bas de Wit, der Künstler um den sich das Gespräch drehte, hörte im Schutz des zahlreich erschienen Publikums gespannt zu. Über hundert Kunstinteressierte und Freunde des Odaparks hatten ganz offensichtlich eine kurzweilige Stunde, bevor sie die Ausstellung begutachten konnten.

 

dialect communication - talkshow im odapark
v.l.n.r.: Die Kuratoren Marijke Cieraad, Theo Lenders, der Künstler Bas De Wit, Wolfgang Linneweber und Philipp von Rosen

Inzwischen freue ich mich schon auf den nächsten Sofa-Talk im Odapark Venray, dann mit dem französischen Bildhauer und Fotografen Olivier Blanckart. Es  ist anlässlich der Eröffnung seiner Ausstellung 'The New Judgement of Paris' für Sonntag 21. Juni 2009/ 11h Juni geplant.